Kundl zu Gast in der Vorarlberghalle
Am morgigen Samstag empfängt die VEU Feldkirch den EHC Kundl in der Vorarlberghalle. Gegen die Tiroler absolvierten die jungen Vorarlberger ihr Prämierenspiel in der ÖEL und mussten sich Mitte Oktober den Tirolern knapp mit 3:1 geschlagen geben.
Nach dem Derbysieg gegen Hohenems und dem Kantersieg gegen Innsbruck wollen die Montfortstädter ihre Erfolgserie verlängern und die nächsten Punkte einfahren.
Mit dem Heimpublikum im Rücken will man den starken Crocodiles Paroli bieten.Die Kundler rangieren in der Taballe derzeit auf dem Dritten Rang. Mit einem vollen Erfolg könnten die VEU Cracks an den Tirolern vorbeiziehen.
Die Vorarlberger Eishockeyfans dürfen sich sicher wieder auf eine spannende Partie und eine hochmotivierte Heimmannschaft freuen.
Heimo Lindner, Generalmanager VEU Feldkirch: „Der zweite Sieg in Folge ist die Bestätigung für die hervorragende Arbeit aller Spieler und Trainer. Jeder kämpft Woche für Woche für einen Platz in der Mannschaft. So entsteht ein positiver Konkurrenzkampf und die Spieler entwickeln sich Woche für Woche weiter. Natürlich ist es für den einen oder anderen Spieler eine unangenehme Situation, wenn er für das Spiel nicht im Kader steht. Daher heißt es, ab Montag wieder voll im Training anzugreifen. Am Samstag steht die nächste schwere Prüfung für unser junges Team an. Wie immer werden die Jungs alles am Eis lassen und versuchen, das Spiel zu gewinnen“.
VEU Feldkirch – EHC Crocodiles Kundl
Feldkirch, Vorarlberghalle, Samstag 12.11.2022, 19:30h